Goodbye, Olaf

olaf_hilscherNach nahezu fünfzehn Jahren treuer Dienste muß Olaf G. Hilscher sein Amt als Co-Herausgeber von Nova aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen niederlegen. Er wird dem Magazin nicht ganz verloren gehen, aber nur noch gelegentlich als redaktioneller Helfer zur Verfügung stehen können. Unsere zahlreichen Autoren und die Redaktionskollegen können ihm für seine unermüdliche Arbeit nicht genug danken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Ohne seinen Beitrag hätte Nova nicht so lang bestehen können.

Michael K. Iwoleit, der letzte verbliebene Magazingründer und Stammherausgeber, ist gegenwärtig mit der Neuorganisation der Redaktion beschäftigt. Als erster Erfolg ist zu vermelden, daß es gelungen ist, den äußerst talentierten aufstrebenden Autor Thomas Sieber als Redakteur für den Artikelbereich zu gewinnen. Im Zuge der Neuorganisation wird Nova außerdem ab Ausgabe 26 im Verlag p.machinery erscheinen.

Kommentare deaktiviert für Goodbye, Olaf

Filed under News

Comments are closed.