C.T.O. 1 ist auf dem Markt

CTO 1
ISBN 978 3 942533 03 4
184 Seiten 120*190 mm EUR 11,90

Als 1st Lieutenant Chester McKay sich zwischen dem Leben von bedrohten Kindern und seiner Karriere entscheiden muss, entscheidet er sich schnell und nimmt die Verurteilung zu 20 Jahren Fort Leavenworth in Kauf. Das überraschende Angebot für die Counter Terror Operations zu arbeiten, lehnt er zunächst ab. Der ehemalige Army Ranger und Pilot eines Apache Kampfhubschraubers sieht sich nicht als Terroristenjäger. Doch es gelingt einem ehemaligen Gunnery Sergeant, den Lieutenant zu überzeugen. Bereits bei seinem ersten Einsatz im Kongo gerät Chester zwischen alle Fronten und benötigt all sein Können sowie die Unterstützung seiner Kameraden, um die Mission zu einem Erfolg zu führen. Schnell lernt Chester McKay, dass der Job eines Terroristenjägers wenig Zeit zum ausruhen lässt.

Ben Ryker ist Harald Jacobsen, Jahrgang 1960, seit 2003 freier Autor und für verschiedene Verlage tätig: bei Bastei Lübbe gab es einige »Jerry-Cotton«-Romane, er trug zur »Chicago«-Reihe bei, schrieb Western in den »Western-Legenden«; er schrieb »Shogun«-Romane für VSS, ebenso für die VSS-Reihe »Artefakte«. Für den Verlag Peter Hopf realisierte er die Reihe »C.T.O.« – die als eBook, als Hörbuch und bei p.machinery als Printbook erhältlich ist bzw. sein wird.

Bildmaterial für PresseveröffentlichungDie Bilder, die über die folgenden Links herunterzuladen sind, dürfen in allen Formen von Presseveröffentlichungen verwendet werden, um über die Veröffentlichung zu berichten. Wir wären für einen Quellenhinweis auf unsere Domain (www.pmachinery.de) ebenso dankbar wie über einen Hinweis auf eine erfolgte Veröffentlichung. Danke.

• Titelbild »CTO 1: Sein erster Einsatz«:
    JPG, 600 dpi, volle Größe (1,2 MB)
    JPG, 144 dpi, 500 Pixel breit (505 kB)
    JPG, 144 dpi, 250 Pixel breit (166 kB)

Direkt bestellen bei Amazon: