Monthly Archives: April 2008

NOVA

Zu allererst möchten wir uns bei allen getreuen Abonnenten aus tiefstem Herzen entschuldigen, dass diese Ausgabe noch immer nicht erschienen ist. Es liegt nicht an uns – es liegt weder an mangelnder Motivation, Disziplin oder Durchhaltevermögen noch am Inhalt, der seit langem vollständig ist. Der Grund für die mittlerweile untragbare Verzögerung ist, dass Olaf G. Hilscher, der festen Willens war, noch diese Ausgabe mit uns gemeinsam zu stemmen, bevor er sich als Mitherausgeber zurückzieht, auf unsere E-Mails nicht länger reagiert! Gründe hierfür sind uns leider unbekannt. Wir sind völlig ratlos, weshalb Olaf uns nicht die Rohdaten der NOVA 13 zuschickt, damit wir an seiner Stelle den Buchblock mit Text und Grafik setzen können. Uns fehlen sämtliche Illustrationen, die Anzeigen, die Titelgrafik – wir sind jetzt gezwungen, alle unsere Stammgrafiker anzuschreiben, um herauszufinden, wer von ihnen von Olaf beauftragt wurde. Danach müssen wir alles neu setzen, ehe wir das Endprodukt an die Druckerei weitergeben können. Eine Katastrophe, die mit nur einer E-Mail aus der Welt geschafft worden wäre! Es tut uns wirklich sehr leid!

Nicht desto trotz versprechen wir euch: NOVA 14 und 15 erscheinen dieses Jahr! Koste es, was es wolle!

Eure NOVA Redaktion

Leave a Comment

Filed under News

Online-Special

Liebe Parteigenoss(inn)en! Im aktuellen Manifest werden derzeit die allerletzten Buchstaben zurecht gerückt, sodass wir euch bis zur freudigen Niederkunft der 13 mit einem zweiten Online-Special bei Laune halten wollen! Zwei Stories gibt es vorab auf die Ohren – einmal „Dreistern Blau“ von Christian Günther, gelesen von Thomas Franke, und „Der Krieg der Geister“ von Michael Schneiberg, gelesen von Markus Müller. Haltet euch fest! Boxen an!

Zum Online Special!

[Ohne DSL leider nur mit Warp 0.5, und „Flash“ sollte bei euch auch nicht bloß ein strammer Weltraumheld sein!]

Leave a Comment

Filed under Specials!