Monthly Archives: Februar 2008

Neupositionierung

Wir haben uns entschieden, nicht länger der Geschichten zu harren, die da möglicherweise kommen können, sondern die Gestaltung unseres Magazins aktiver in die Hand zu nehmen:

Ab sofort setzen wir verstärkt auf Themenbände, zu denen wir Autoren der Szene persönlich einladen. Außerdem nutzen wir freiwerdende zeitliche Ressourcen, um frische Talente zu suchen und zu rekrutieren, die bei Ausschreibungen, im Internet oder Fanzines aus der Masse heraustreten – unsere Regel, dass wir keine online publizierten Geschichten drucken, bleibt weiterhin bestehen, wird aber vermehrt durch Ausnahmen bestätigt werden. Bis auf Widerruf gilt also:

Wir nehmen keine unverlangt eingesendeten Manuskripte mehr an!

Vielen Dank!

Gehabt euch wohl!

Die NOVA-Redaktion

Leave a Comment

Filed under News

Frank

Ganz herzlich möchten wir Frank Hebben als neuen Mit-Herausgeber in der Führungsetage begrüßen! Er nimmt den Stuhl von Olaf G. Hilscher ein, der aus Zeitgründen leider nicht mehr in der Lage ist, das Magazin mit vollem Einsatz zu unterstützen, uns aber – nach Erscheinen der Nr.13, die er noch mitbetreut – als freier Mitarbeiter erhalten bleibt.
Wir bedanken uns für seine langjährige Hingabe und Opferbereitschaft und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Heldentaten!

Die NOVA-Redaktion

Leave a Comment

Filed under News

Die

Genossinnen und Genossen, es ist uns eine große Ehre, euch mitteilen zu können, dass wir keine Entbehrungen und Strapazen gescheut haben, um das Erscheinungsdatum des Parteimagazins noch weiter nach vorne zu rücken! Schon Mitte/Ende März werdet ihr also das neue Manifest des Großen Bruders in Händen halten können! Hurra! Hurra!

KRIEG BEDEUTET FRIEDEN!
FREIHEIT IST SKLAVEREI!
UNWISSENHEIT IST STÄRKE!

Leave a Comment

Filed under News