Veränderungen

  • Dirk Alt hat das Redaktionsteam NOVA verlassen.
  • Das übrige Redaktionsteam setzt seine Arbeit fort. NOVA 31 wird für den Herbst 2021 anvisiert.

3 Comments

Filed under News

3 Responses to Veränderungen

  1. Ronald M. Hahn

    Ja, Montillon, das sind verdammt wichtige Fragen! Diese Typen haben ja alle Kontaktschuld auf sich geladen! Die gehören vor den Volkgerichtshof! Rudi, der Kampf geht weiter! Für den Sieg im Volkskrieg!

  2. Es bedeutet das, was da steht: Dirk Alt hat das Team verlassen.
    Alles Weitere dazu geht niemanden etwas an.

  3. Christian Montillon

    Und was bedeutet es, dass Dirk Alt das Team verlassen hat? Ging er, weil der Verlag sich von ihm aufgrund seiner politischen Einstellung bewusst getrennt hat? Wie steht der Verlag dazu? Wie das Redaktionsteam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.