Nova-Geburtstagsparty!

Am 14. und 15. Juni ist es so weit: Wir feiern unser 10jähriges Bestehen. Und ihr seid alle herzlich eingeladen! Begleitet wird unser Jubiläum von zwei Lesungen unserer Autoren (siehe Programm unten). Am Samstag gibt es dann die große Sause im Culture Club Barmen. Natürlich ist dabei für euer leibliches Wohl bestens gesorgt (und ja, auch für eure Bierbäuche)!

Wir lassen die Korken knallen: Nova wird 10 Jahre alt!

2 Gedanken zu „Nova-Geburtstagsparty!“

1. Hallo Thomas!

Ja, ich denke das ist wohl wirklich Nova-typisch, das Zehnte im elften Jahr zu feiern. Es unterstreicht doch ganz eindeutig unsere unkonventionelle Herangehensweise. Moment … ich bekomme gerade eine SMS von unseren Alien-Freunden. Ach, stimmt ja! Laut Sternzeitprotokoll sind seit 2002 wirklich erst 10 Jahre vergangen. Das hat etwas mit chronologischer Verschiebung und Gegenwartsmanipulation zu tun. Kannst du vielleicht in einer der nächsten Ausgaben lesen. So, ich muss jetzt.

Schönen Gruß, Sven

2. Hallo Leute,

Glückwunsch zu zehn Jahren Nova, nur … mein Band 1 trägt auf dem Rücken stolz die Jahreszahl 2002. Und bei der bekannten Dauer des Entstehungsprozesses einzelner Ausgaben war da sicher jede Menge Vorlauf. Oder ist das einfach nur Nova-spezifisch, das Zehnjährige im elften Jahr zu feiern?
    Wünsche viel Spaß in Wuppertal. Könnten ja die „Wupperkrampen“ dazu spielen…

Thomas C